Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Lustiges

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Dieses Video mit Dieter Hallervorden ist einen Blick wert. Zitat: Ihr solltet lieber selbst den Mund aufmachen. Wenn George W. [Bush] den Mund auftut, weiß man als Realist, was eigentlich ein Schadstoffausstoß ist.

Und wo wir es schon von hoher Literatur haben: Irgendwie musste ich beim Foto auf der Zotter-Webseite unwillkürlich an Gollum aus dem Herrn der Ringe denken. Wie wurde es im Shopblogger Channel so nett gesagt: Meine Ssssscchhhhokolaaaade!

Interessant und unterhaltsam ist auch die Analyse, ob Jesusbildchen gemäß dem deutschen Recht für Abbildungen von Persönlichkeiten legal sind oder nicht.

Und damit es nicht nur lustig wird, gibts noch einen kleinen Realitätsabgleich (Ebenfalls aus dem Shopblogger Blog).