Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Mail an Fefe

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Lieber Fefe,

Ich hatte nun schon öfters das Vergnügen, dass Mails von mir an Dich - Kommentare und Links zum Blog etc. - mit aberwitzigen, phantasievollen Fehlermeldungen von Deinem Mailserver zurückgewiesen wurden. Nun gut, ich zwinge mich niemandem auf.

Aber nun hab ich auch noch erfahren, dass Du offenbar trotzdem noch zuviel Spam bekommst, und deine Vorkehrungen noch verschärfst. Das nenn ich mal Fehlschlag. Spam kommt durch, gewünschter Kontakt wird abgewürgt.

Nun ja, wenns mal was wirklich wichtiges ist, sende ich ein Einschreiben. :-)